Arbeitseinsatz 31.10.2020

von
kingfisher

Wertes Vereinsmitglied

In unseren Revieren fallen immer wieder Arbeiten an, welche ohne tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder nicht zu schaffen sind.

Als Ersatz für den entfallenen Arbeitseinsatz im April dieses Jahres haben wir auf mehrfache Nachfrage nun einen Ersatztermin festgelegt:

  • Samstag 31.10.2020: Arbeitseinsatz Donaureviere + Lacken

Hauptarbeiten sind Mähen und Holzschneiden. Selbst mitgebrachte Werkzeuge sind gerne gesehen.

Sollte es heftig regnen entfällt die Aktion, es wird ein neuer Termin bekanntgegeben.

Der Vorstand des Sportfischereiverein Krems bittet seine Mitglieder um zahlreiche Beteiligung.

Der Arbeitseinsatz Beitrag wird ab 2021 von €35.- auf €50.- angehoben.

Wer heuer noch nicht mitgeholfen hat, bekommt noch einmal die Möglichkeit für 2021 ein paar Euro zu sparen!

Für eine Jause sorgt der Verein!

Treffpunkt 08:00h Parkplatz Minigolfplatz / Pfeiler- Offizierslacke

Mit freundlichen Grüßen

         Herbert Petr

           (Obmann)