Der VereinInfo'sEventsReviere & LizenzenBesatzBerichteVideoGalerienlinks

Belly Boat Spin Classics 2019

Leider hat uns das Wetter am 22. Juni einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Starker Regen bereits am Morgen und auch am Vormittag sowie für Nachmittag prognostizierte Unwetter ließen es nicht zu, das Event durchzuführen.
Alle Teilnehmer konnten mehr oder weniger rechtzeitig verständigt werden.
Die bereits getroffenen Vorbereitungen mußten wieder rückgängig gemacht werden.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Der neue Termin steht fest, die BBSC auf der Sethaler Lacke findet am
29. SEPTEMBER 2019 statt.
Ich freue mich, alle der bereits genannten Teilnehmer gehen auch im Herbst an den Start.
Es sind noch ein paar Plätze frei. So kann auch der Eine oder Andere die Gelegenheit der späteren Austragung nützen, der zum Ersttermin aus urlaubstechnischen Gründen nicht mitmachen konnte.
Wir freuen uns auf das Event!

Die erste BBSC - Belly Boat Spin Classics 2018 war erfolgreich, das feed back top!
Nun freut sich jeder auf die 2. Auflage 2019! Wir auch!


BELLY BOAT SPIN CLASSICS 2019 REGELN - KLICKEN >>>>>>>

 

SUPPORTED BY:

HART Fishing

 

FOX RAGE

 

MONSTER FISH

 

ShadXperts International

 

JIG FREAK

 

MH Tackle