SFV Krems Predator Cup 2021

SIEGEREHRUNG – OKTOBER 2021

Die Entscheidungen sind gefallen und so konnte auch die Siegerehrung des Predator Cup 2021 abgehalten werden. Danke noch mal an die klasse Truppe die am Wasser freundschaftlich gekämpft haben!
Danke an alle unsere Unterstützer und an die Organisation des Events!

FINALES – SEPTEMBER 2021

Knappe Entscheidungen prägten das kleine Finale und auch das End Game des 2021er Predator Cup, organisiert vom Sportfischereiverein Krems. Die sportliche Leitung hatte wieder unser Holger über, top gemacht!
Gewonnen haben alle Teilnehmer, am Ende strahlte dennoch ein würdiger Champion!
Petri Heil!

HALB FINALES – AUGUST 2021

Der August verlangte einiges an Ausdauer von unseren Halbfinalisten.
Sind aber alle gefinkelte Angler, keiner von ihnen ging leer aus.
Wir freuen uns schon auf die Finalrunden im September, ein kräftiges Petri Heil!

VIERTEL FINALES – JULI 2021

Schöne Bilder der spannenden Duelle unserer Viertel Finalisten.
Im August geht es dann um den Finaleinzug. Petri Heil!

ACHTEL FINALES – JUNI 2021

Das Achtelfinale unseres Predator Cups brachte auch dieses Jahr spannende Duelle. Geangelt wurde in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems. Danke an alle Teilnehmer für die fairen und freundschaftlichen Angeltouren. Gratulation an die Viertelfinalisten! Petri Heil!

Auslosung 8el Final Paarungen 2021

Die mit Spannung erwartete Auslosung der 8el Finales des SFVK Predator Cup 2021 ist vollzogen. Das glückliche Händchen von Glücksfee Nina bescherte auch dieses Jahr coole Duelle. Und a bisserl bled reden ist auch dabei. 😉
Wir freuen uns, Petri Heil!

Neue Regeln 2021

Auch dieses Jahr findet der gut angenommene Predator Cup des Sportfischereiverein Krems statt. Zum dritten mal bereits und so sind ein paar gute Ideen der letzten Jahre in die Regeln aufgenommen worden.
Danke Holger Schmid für die Organisation, vielen Dank auch unseren Unterstützern, auch 2021 können wieder ein paar nette Sachen an die Finalisten überreicht werden.
Last but not least eine spannendes und freundschaftliches Angeln allen Teilnehmern!
Im Mai findet die Auslosung der Erstrunden Paarungen statt. Wir freuen uns!