Änderungen & Anpassungen ab 2022

kingfisher

Fischereiordnung des Sportfischereiverein Krems, Ausgabe ab 2022

3.9 Beim Fischfang sind ein Messgerät zur Kontrolle des Brittelmaßes und möglichst auch eine Fischwaage sowie ein Gerät zum raschen Töten der Fische mitzuführen (Fischtöter). Zum Angeln ist ein der jeweiligen Angelsituation angepaßter Unterfänger (z. B. langer Spundwandkescher im Industriehafen) mitzuführen.
DIE VERWENDUNG EINER ABHAKMATTE IST PFLICHT!

Bootslizenzen Donau ab 2022

Bootslizenz Donau – Limitiert! Erhältlich nur zur Jahreslizenz „Donaukombi III“ oder „General Lizenz“:
Das Ziel sind maximal 25 Angelboote auf der Donau. Ab 2022 ist die Bootslizenz Donau im Preis der General Lizenz nicht mehr enthalten. Für die Bootslizenz Donau muß auch bei Kauf einer General Lizenz unter Bekanntgabe der Bootsnummer, aufgezahlt werden. Voraussetzung dafür ist eine freie Bootslizenz.
Belly- oder Ponton Boote ohne Motor (nichts Anderes!) in der Donau sind nur mit einer General Lizenz erlaubt.

Die Donaukombi III Tageskarte ist ab Saisonbeginn 2022 nicht mehr erhältlich.

Anpassung Lizenzpreise ab 2022

Die Lizenzpreise müssen ab dem kommenden Jahr um die Inflationsrate der letzten beiden Jahre angehoben werden (Preissteigerung lt. Index Austria).
Lizenzpreise ab 2022