SFV Krems Predator Cup 2022

SIEGEREHRUNG – NOVEMBER 2022

Spannende, freundschaftlich ausgetragene Duelle prägten den Predator Cup 2022 des Sportfischereiverein Krems. Heuer führte der kleine Fluß zum Sieg, gewonnen haben aber alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf die nächste, die 5. Ausgabe des SFV Krems Predator Cup im 23er Jahr!

FINALES – SEPTEMBER 2022

Die Finalrunden sind beendet und auch dieses Jahr gibt es einen neuen Sieger, Gratulation!
Ich finde jedoch alle Teilnehmer am Predator Cup des Sportfischereiverein Krems sind Sieger. Freundschaftliches Miteinander und schönes Angeln in ruhiger Natur stehen im Vordergrund.
Ja wenn man dann noch einen guten Fisch fängt, und an Zweiten …

See you next year, wenn es wieder heißt:
Sportfischereiverein Krems Predator Cup 2023

HALB FINALES – AUGUST 2022

Zum Durchwürfeln der vier Halbfinalteilnehmer wurden schöne Fische gefangen.
Die Qualifikation für das kleine- und große Finale steht nun fest. Alle freuen sich schon auf die bevorstehenden Duelle.
Eines steht aber bereits fest. Der SFV Krems Predator Cup 2022 wird einen neuen Sieger haben!

Gratulation den Finalisten!

VIERTEL FINALES – JULI 2022

Schöne Fische und knappe Ergebnisse prägten die Duelle im Viertel Finale der diesjährigen Raubfisch Trophy des Sportfischereiverein Krems.

Gratulation den Aufsteigern in die nächste Runde!

ACHTEL FINALES – JUNI 2022

Abwechslungsreich gestalteten sie die Duelle in den Achtel Finales. Aber seht selbst!

Gratulation an die Viertelfinalisten! Petri Heil!

MODALITÄTEN & REGELN 2022

ANMELDUNG:
Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Mitglieder 2022 des Sportfischereiverein Krems.
Die Anmeldung zum SFVK Predator Cup 2022 erfolgt bei der Turnierleitung:
Herr Holger Schmid – Tel.: 06506666625 – holger.schmid@gmx.at
Anmeldeschluß ist der 10. April 2022

STARTGELD:
25 Euro Revierbeitrag

TURNIERDAUER:
Auslosung April 2022 im Vereinslokal
1/8 Finales Juni 2022 – ¼ Finales Juli 2022 – ½ Finales Aug. 2022 – Finales Sept. 2022
Siegerehrung Oktober 2022 am Gewässer, Ort wird bekanntgegeben.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
Die Teilnahme am SFVK-Predator Cup 2022 passiert auf eigene Gefahr. Für Unfälle und Sachschäden während des Events wird keine Haftung übernommen. Der Veranstalter ist in keinerlei Richtung rechtlich belangbar. Alle Aufzeichnungen werden wie in der DSGVO des SFV Krems beschrieben behandelt.
Mit der Einzahlung des Nenngeldes erklären sich die Teilnehmer mit allen Auflagen und Regeln einverstanden.

Die Veranstaltung dient zur Bestandserhebung unseres Raubfischbestandes. Dies ist eine wichtige Grundlage zur sinnvollen Bewirtschaftung unserer Gewässer.

Unser Dank gilt allen Unterstützern, Teilnehmern und der Organisation des Events!