SFV Krems Predator Cup 2020

ENDRUNDEN & EHRUNGEN – August bis November 2020

Vielen Dank allen Teilnehmern am SFV Krems Predator Cup 2020! Auch dieses Jahr wurde im fairen Miteinander in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems geangelt und gefangen.
Regen zum Zeitpunkt der Ehrungen, wie im Vorjahr, das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!
Danke Holger für’s Organisieren!

VIERTEL FINALES – Juli 2020

Ausgeglichen und mit teilweise sehr knappen Ergebnissen, im Vergleich zum Juni auch mit sehr guten Fängen, verliefen die Viertelfinalpartien unseres Predator Cups.

Wir freuen uns auf die spannenden Semifinales! Petri Heil!

ACHTEL FINALES – Juni 2020

Das Achtelfinale unseres Predator Cups brachte auch dieses Jahr spannende Duelle. Geangelt wurde in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems. Danke an alle Teilnehmer für die fairen und freundschaftlichen Angeltouren.

Gratulation an die Viertelfinalisten! Petri Heil!

AUSLOSUNG ACHTEL FINALES – Mai 2020

Interessante Paarungen brachte die Auslosung der 8el Finales des SFVK Predator Cup 2020. Die Rhetorik betreffend gab es ein paar linguistische Stilblüten vom Feinsten 😉

Wir freuen uns, Petri Heil!