SFV Krems Predator Cup 2019

SIEGEREHRUNG – November 2019

Die Siegerehrung des SFV Krems Predator Cup 2019 haben wir launig und kurz gehalten. Man wollte ja auch noch ein bisserl spinnen.

Das Ergebnis des lockeren Gemeinschaftsfischen, ein top Ausnahmefisch!

Holger, danke für die tolle Organisation!

 

DIE FINALES – September 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des SFV Krems Predator Cup 2019!

Lauter klasse Burschn, die im fairen Miteinander die Reviere des Sportfischereiverein Krems befischten.

Es wurden zahlreiche Fische gefangen, tolle Fische gefangen und der Spaß kam nie zu kurz.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

 

HALBFINALE – August 2019

Das Halbfinale ist Geschichte, die Finalisten des SFVK Predator Cups 2019 stehen fest. Geangelt werden darf in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems.

Wir freuen uns auf den Ausgang des kleinen sowie des großen Finales! Petri Heil!

 

VIERTELFINALE – Juli 2019

Nun ist auch das Viertelfinale des SFVK Predator Cups 2019, geangelt wurde in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems, abgeschlossen.

Spannend und eng war der eine oder andere Ausgang der Duelle, aber immer freundlich und fair.

Gratulation den Halbfinalisten! Petri Heil!

 

ACHTELFINALE – Juni 2019

Das Achtelfinale des SFVK Predator Cups 2019, geangelt wurde in sämtlichen Revieren des Sportfischereiverein Krems, brachte spannende Duelle und super Fänge.

Danke an alle Teilnehmer für die fairen und freundschaftlichen Angeltouren.

Gratulation an die Viertelfinalisten! Petri Heil!